• Jobs Job bei FINOVESTA GmbH

FINOVESTA GmbH

Düsseldorf

Forschung / Entwicklung

Düsseldorf

Mathematiker / Entwickler (m/w) im Bereich Algorithmus Handel FINOVESTA GmbH Düsseldorf Die eigenverantwortliche Entwicklung neuer automatisierter Handelsstrategien sowie die selbständige Programmierung und das Testen von Algorithmen gehören zu Ihren Haupttätigkeitsfeldern; Sie analysieren innerhalb eines kleinen Teams.

Die Gmbh Sucht Einen M Athematiker/entwickler (m/w) I M Bereich Algorithmus Handel Die Gmbh Ist Ein Etabliertes Und Dynamisches Unternehmen Mit Derzeit 20 Angestellten Das Kerngeschäft Liegt Im Handel Mit Wertpapieren Und Derivaten Jeglicher Art Hält Eigene Mitgliedschaften An Vielen Börsen Und Ist über Broker Zusätzlich An Weitere Märkte Ange­bunden Tätigt Ausschließlich Geschäfte Im Eigenen Namen Und Auf Eigene Rechnung Innovative Handelsstrategien Modernste Technik Sowie Hervorragend Ausgebildete Und Motivierte Mitarbeiter Machen Den Konstanten Erfolg Des Unternehmens Aus Um Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Noch Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Sie Zur Unter­stüt­zung Unseres Bereiches "entwicklung/algo-handel" I Hre Aufgaben Die Eigenverantwortliche Entwicklung Neuer Automatisierter Handelsstrategien Sowie Die Selb­ständige Programmierung Und Das Testen Von Algorithmen Gehören Zu Ihren Haupt­tätig­keits­feldern Sie Analysieren Innerhalb Eines Kleinen Teams Bestehende Handelsansätze Und Marktdaten Die Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Von Analyse-werkzeugen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Um Ihre Rolle Optimal Bewältigen Zu Können Stehen Sie Im Ständigen Kontakt Mit Ihren Direkten Team­kollegen Und Den Anwendern So Dass Sie Einen Soliden Und Tiefen Einblick In Die Handels­abläufe Erhalten U Nsere Anforderungen Sie Haben Einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (mathematik Od Vergleich­bar/opti­maler­weise Haben Sie Sich Intensiv Mit Der Statistik Beschäftigt) Und Verfügen über Ausge­zeichnete Programmierfähigkeiten Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Sprache C++ Wir Erwarten Von Ihnen Ein Ausgeprägtes Interesse An Der Statistischen Analyse Analytisches Denk­vermögen Und Eine äußerst Systematische Arbeitsweise Für Neue Aufgaben Und Herausforderungen Finden Sie Zügig Kreative Lösungen Eigeninitiative Und Autodidaktisches Lernen Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Idealerweise Verfügen Sie Auch über Ein Großes Interesse An Den Finanzmärkten W Ir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Jahreseinkommen Interessante Aufgabenstellungen Ein Moti­vie­rendes Umfeld Sowie Erfrischungsgetränke Für Den Tag Wenn Sie Die Heraus­for­de­rung An­neh­men Wollen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Referenzen Unter An­gabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@de Gmbh Holzstr 2 40221 Düsseldorf Wwwde Mathematik Statistik Diplom-mathematiker Wirtschaftsmathematik Versicherungsmathematik Finanzmathematik Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Softwareentwickler Software-entwicklung Software Entwicklung Software-engineering Software-entwickler Informatik Wirtschaftsinformatiker Risikosteuerung Finanzen Finanz-software Algorithmen-test Strategieplanung Strategieentwicklung Datenanalyse C++ Programmierung Finanzmarktkenntnis Wertpapiergeschäft Aktien Aktienhandel Wertpapierbörse Wertpapierverwaltung Wertpapierhandel Wertpapierabwicklung Business Administration Trading Gmbh 40221 Düsseldorf Nordrhein-westfalen --- Software Engineer It Business Engineer Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Programmierer Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsanalyse Wirtschaftsanalytiker Wirtschaftsanalyst Wirtschaftsstrategie Finanzanalyse Finanzstrategie Datenauswertung Datenerfassung Statistik-software Ax51880by Mathematik Statistik Diplom-Mathematiker Wirtschaftsmathematik Versicherungsmathematik Finanzmathematik Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Softwareentwickler Software-Entwicklung Software Entwicklung Software-Engineering Software-Entwickler Informatik Wirtschaftsinformatiker Risikosteuerung Finanzen Finanz-Software Algorithmen-Test Mathematiker / Entwickler (m/w) Im Bereich Algorithmus Handel Die Eigenverantwortliche Entwicklung Neuer Automatisierter Handelsstrategien Sowie Die Selbständige Programmierung Und Das Testen Von Algorithmen Gehören Zu Ihren Haupttätigkeitsfeldern Sie Analysieren Innerhalb Eines Kleinen Teams Düsseldorf Mathematik Statistik Diplom-Mathematiker Wirtschaftsmathematik Versicherungsmathematik Finanzmathematik Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Softwareentwickler Software-Entwicklung Software Entwicklung Software-Engineering Software-Entwickler Informatik Wirtschaftsinformatiker Risikosteuerung Finanzen Finanz-Software Algorithmen-Test

Wertpapierhändler (m/w)
   FINOVESTA GmbH (Düsseldorf)

Junior Referent(in) Business Development
   FINOVESTA GmbH (Düseldorf)

IT-Systemadministrator / IT-Netzwerkadministrator (m/w)
   FINOVESTA GmbH (Düsseldorf)

Heilerziehungspfleger:in, Pflegefachkraft (m/w/d/x) Heilpädagogik Erwachsene
   Graf Recke Stiftung (Ratingen)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektmanager Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)